Dr. Heinrich Derksen - Schulleiter
Dr. Heinrich Derksen - Schulleiter

Ein Studium bei uns soll Dir helfen, Gott und Menschen näher zu kommen! Durch inspirierenden Unterricht von qualifizierten Dozenten sollen unsere Studenten geistlich und charakterlich wachsen, sowie auf ihren zukünftigen Dienst vorbereitet werden.

Das Bibelseminar Bonn ist eine berufsbildende (BAföG-anerkannte) Institution für Gemeinde und Mission. Zum Beispiel bilden wir auf biblischer Basis zukünftige Pastoren, Jugendleiter, Kinder- und Jugendreferenten, Seelsorgehelfer und ehrenamtliche Mitarbeiter aus. Viele unserer Schüler sind begeistert von einer gesunden Balance zwischen einer soliden akademischen Ausbildung (in 1-5 Jahren) und den praktischen Erfahrungen in den Praktika und Diensten.

Hoffentlich hilft dir unsere Webseite dabei, Dich gut zu informieren. Wir würden uns freuen, Dich als Gast oder Student bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne kannst Du Dich direkt bei uns melden.

Dein Heinrich

11232028_972926212777767_2985491981140879132_o

Aktuell

Abendschule_WS2016-web1

Theologische Abendschule WS 2016

16. Juni 2016

Im Wintersemester 2016 bietet das Bibelseminar Bonn mit Dr. Daniel Facius das Fach „Apologetik“ an. Die Apologetik beschäftigt sich mit der vernünftigen Verteidigung des christlichen Glaubens. Nach einer Einführung in die Apologetik ist es Hauptziel des Kurses, …

Weiterlesen

Abonniere den
Newsletter