Schnuppernachmittag

Januar 10, 2018

Schnuppernachmittag

03:00 nachm. - 07:00 nachm. @

Du fragst Dich, wie es für Dich nach dem Abitur oder der Ausbildung weitergeht? Du möchtest die Bibel besser kennenlernen und im Alltag anwenden? Vielleicht wäre das Bibelseminar genau das Richtige für Dich. Schau einfach vorbei und lerne uns und unsere Programme kennen. Am 10. Januar 2018 findet bei uns Schnuppernachmittag für Schüler usw. statt.

Die Teilnahme am Unterricht ist kostenfrei.

Wenn du die Möglichkeit hast, darfst du auch gerne schon am Vormittagunterricht teilnehmen. Weil am 10.01.2018 keine Schulferien sind, haben wir diesen Schnuppertag als Schnuppernachmittag geplant, aber dies sollte dich nicht davon abhalten schon früher zu kommen, wenn du möchtest und Zeit hast.

ABLAUF

Normaler Schulalltag:
9-12:45 Uhr: Unterricht (Kinderarbeit, Seelsorge & Okkultismus, Römerexegese, Neues Testament, Grundlagen der Seelsorge, Homiletik II, etc.) Detaillierter Stundenplan
12:45-13:30: Mittagessen (kostenfrei für Schnupperstudenten)

Schnuppernachmittag:
15 – 18:30 Uhr: Probeunterricht, Infostunde & Abendessen (kostenfrei für Schnupperstudenten)
19:30 Uhr: Kunstwerkstatt