Social

Aktuelle Neuigkeiten

Kurz, kompakt und immer wieder frisch informieren wir hier über aktuelle Themen und Aktionen.

Dein Wort ist meine Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. (Psalm 119,105)

 

Comment on Facebook

Glückwunsch!

Gratulation und Gottes Segen für Euren Dienst

Das freut mich sehr! Gesegnete Brüder! Möge der HERR sich reichlich durch ihren Dienst verherrlichen.Amen!

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen

Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen!!!

Heinrich Derksen

+ View previous comments

Dein Studium am Bibelseminar Bonn kann bereits im März 2018 beginnen! weitere Infos unter info@bsb-online.de oder 02222-701200
Video image

 

Comment on Facebook

4 Tage vor

Bibelseminar Bonn

... MehrWeniger

Die Kunstwerkstatt ist eine Veranstaltung, die Kreativität feiern möchte. Ob mit Liedern, Bildern oder Texten, jeder kann hier mit seinen Schöpfungen den größten & ersten Schöpfer ehren. Am 15.11.2017 um 19:30 Uhr findet das Ganze im Haus Wittgenstein des Bibelseminar Bonn zum Ersten Mal statt. Sei dabei! Als Zuschauer oder sogar  Künstler :) #kunstwerkstatt #poetryslam #bildungdieprägt

 

Comment on Facebook

Danke für den schönen Abend 😊

Impressionen vom heutigen #Weitergehen-Seminar in der Evangelischen Freikirche Bornheim. Wir sind dankbar für die Möglichkeit Trauernden, Seelsorgern, Familien & Gemeinden zu dienen! 

Weitere Infos: http://bsb-online.de/projekte/weitergehen/

 

Comment on Facebook

Ursula Häbich Eduard Friesen

2 Wochen vor

Bibelseminar Bonn

... MehrWeniger

Wenn ein Glied leidet so leiden alle Glieder mit!

Liebe Pastoren, Gemeinden, Studenten & Freunde,
sicherlich habt ihr von dem schrecklichen Amoklauf in der First Baptist Sutherland Springs Gemeinde, einer unserer befreundeten Gemeinden, in der Nähe von San Antonia, Texas gehört.

Es war erschütternd zu hören, dass 26 Personen während des Gottesdienstes aus dem Leben gerissen wurden. Dieses Leid & der Schmerz ist für uns nur schwer zu fassen, aber wir können etwas tun, um der Gemeinde & den Angehörigen zu zeigen, dass wir Teil eines Leibes sind!!

Wir laden euch herzlich ein, für die First Baptist Church Sutherland Springs zu spenden & für die Betroffenen Familien in euren Gottesdiensten zu beten. Wir laden euch ein, in den nächsten 14 Tagen eine Spende an das Bibelseminar Bonn überweisen, damit wir eure Spenden an die Gemeinde in Texas weiterleiten können.

Spendenkonto:

Bibelseminar Bonn e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE06 3705 0299 0050 3123 62
BIC: COKSDE33 
Verwendungszweck: „Hoffnung First Baptist Church Southerland Springs“
Trauerseminar: „… gehalten, wenn nichts mehr hält!“
Heute geht unsere Sekretärin Kristina Becker in den Mutterschutz. Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gott schenke der Familie Gesundheit & Freude!!